Elternbrief 06.05.2021

Liebe Eltern,


wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde der Kindergartenbeitrag für Mai bisher nur von denjenigen eingezogen, die die Notbetreuung sicher an mehr als 5 Tagen (Bagatellgrenze) in Anspruch genommen haben oder werden. Da die Staatsregierung auch für den Monat Mai eine Beitragsübernahme zugesagt hat und diese Information dieses Mal frühzeitig an uns gegeben wurde, war diese Vorgehensweise möglich. Bei Kindern, die im Laufe des Mai an mehr als 5 Tagen betreut werden und der Beitrag bisher noch nicht eingezogen wurde, wird dieser in der 21. Kalenderwoche abgebucht.
Die Juniabbuchung erfolgt Stand heute regulär Anfang Juni.
Bitte beachtet, dass für den Kindergarten weiterhin der Inzidenzwert von 100 maßgeblich ist (nicht wie bei den Grundschulen 165).


Viele Grüße


Maren Tschentscher (1ter Vorstand)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.